Mit dieser Skala zeigen wir Ihnen das momentane Besucheraufkommen nach Check-Ins an. Änderungen werden live dargestellt:
Sie möchten uns eine Frage stellen oder einfach in Kontakt treten? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Um uns zu kontaktieren füllen Sie einfach die untenstehenden Felder aus. Sie erreichen uns auch telefonisch unter: +41 (0)56 265 28 28.
Sie haben eine Frage zu den folgenden Themen? Schreiben Sie uns gerne direkt eine Nachricht:
Spa (Termine von Massagen/Treatments/Packages): spa@thermezurzach.ch
Fitness: fitness@thermezurzach.ch
Hotelaufenthalte: welcome@badzurzach.info
Fundsachen
Haben Sie Badeutensilien bei uns liegen lassen? Schauen Sie persönlich und vor Ort in den Fundsachen an der Réception nach. Textilien werden kurzzeitig aufbewahrt und danach gespendet. Wertsachen werden bis zu zwei Wochen aufbewahrt und danach der Polizei übergeben. Sollten Sie Wertsachen (Handy, Portemonnaie etc.) vermissen, kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular. Ist der Verlust schon länger als 2 Wochen her, wenden Sie sich bitte direkt an die Regionalpolizei in Klingnau.
Sie möchten uns eine Rückmeldung über Ihren Besuch in der Therme Zurzach geben? Dann teilen Sie uns in unserer Zufriedenheitsumfrage mit, was Ihnen besonders gut gefallen hat, oder wo wir uns noch verbessern können.
Auf dieser Seite haben wir Ihnen Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt. Zusätzlich können Sie über die Suchfunktion im Menü (Lupen-Symbol) unsere Website nach Schlagwörtern durchsuchen. Zum Schluss finden Sie unser Kontaktformular am Ende dieser Seite. Aufgrund vieler Anfragen, die wir momentan per E-Mail und per Telefon erhalten, kann die Beantwortung bis zu 3 Tage dauern.